OB-Wahlkampf

Im OB-Wahlkampf waren wir mit mehreren Ständen in der Baden-Badener Innenstadt präsent und haben den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern gesucht. Federführend organisiert wurde die Aktion von unserer Vorsitzenden Cornelia Geiger-Markowsky, die gemeinsam mit vielen engagierten Mitgliedern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Im Mittelpunkt stand unsere Kandidatin Lencke Wischhusen, die wir mit…